Ostfrieslandkrimi - die Krummhörn-Cops ermitteln!

Krummhörn-Cops: Ostfriesische Revanche.

(Ostfrieslandkrimi)

 

"Ich jetzt auch!"

"Was?"

"Na, Ostfrieslandkrimis schreiben?"

"Du?"

"Ja!"

"Nein!"

"Doch!!"

"Ohhhh ..."

 

Bei einem Tagesausflug in die Krummhörn ist es passiert: Ich verliebte mich auf den ersten Blick in dieses wunderschöne platte Land, in den Deich, das Watt und das Meer   (...)

Verlieben heißt, es toll finden und praktisch sofort eine Idee für einen Kriminalroman im Kopf haben. Diese Idee wollte ich zunächst im Wege des Selfpublishing umsetzen und suchte Rat bei Susanne Ptak, einer lieben Autorenkollegin. Die fand mein Exposé so gut, dass sie es ihrem Verlag, dem Klarant Verlag, weitergeleitet hat. Und der fand´s auch gut und bot mir an, eine neue Ostfrieslandkrimi-Reihe zu bringen.

 

Tja, das ist die Geschichte, wie aus mir ein Ostfrieslandkrimi-Autor wurde. Ich hoffe sehr, die Erfolgswelle dieses Krimigenres hält noch eine Weile an. Denn ab jetzt erscheinen in regelmäßigen Abständen - 4 mal pro Jahr - neue Fälle für die Krummhörn-Cops Kalle Petersen und Ferdi Morthorst. Meine Protagonisten stelle ich euch ein anderes Mal in meinem Blog vor. Todsicher.

 

Die Krummhörn-Cops: Spannung und ostfriesischer Witz in der Krummhörn mit Strand, Küste und Mord!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Grafik: BücherTreff.de
Grafik: BücherTreff.de

BücherTreff.de. bietet eine Übersicht von Regional-krimis in Deutschland. 

Pommes Willen ist auch vertreten!

Einfach auf die Karte klicken und ihr gelangt zu über 3.800 Tatorten in ganz Deutschland

Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Klicke auch hier:

Alibis

Du benötigst ein wasser-dichtes Alibi? Dann komm´ zu meinen Lesungen!

Alibi für CLP (16.02.2019)

Kiek mol in

Meine Autorenseiten

 

Amazon

 

Lovelybooks

 

edition oberkassel

Gerne liken

Teilen mit