Lesenswerte Mittäter und ein tüchtiger Helfershelfer

Weitere fantastische Krimi-Autoren und (m)ein toller Verlag

(c) Bild: Cem René Schneider
(c) Bild: Cem René Schneider

Spannende Krimis aus dem Hause edition oberkassel

 

Eine kleine Auswahl: 

 

Wutentbrannt (Brigitte Lamberts/Annette Reiter)

 

Bekenntnis mit Folgen (Ursula Schmid-Spreer)

 

Kreuzzeichen (Carmen Mayer)

 

 

Weitere Krimis aus dem Hause edition oberkassel. 

Wat ganz wat Besonderes, hömma!

 

Neue Staffel: Die Kriminalinski E-Book-Reihe mit den Puff&Poggel HistoKrimis von Monika Detering und Horst-Dieter Radke.

 

Hömma, dat is wat Feines! Mülheim, da bin ich geboren!

 

Das schreibt der Verlag: "Spannend und skurril sind die Ermittlungsmethoden von Puff & Poggel. Lesehäppchen der deftigen Art, so wie es in den 50er Jahren in Mülheim und dem Ruhrpott war."

 

Auch diese Kriminalinski-Staffel besteht aus vier einzelnen E-Books plus einem erweiterten E-Book Sammelband.

 

Im August 2016 wird der Puff & Poggel Kriminalroman “Chrom, Koks und feine Leute, der ebenfalls im Mülheim der 1950er-Jahre spielt, bei edition oberkassel erscheinen. Da freu ich mich schon drauf!

 

(c) Bild und Text edition oberkassel
(c) Bild und Text edition oberkassel

 

Der Verlag edition oberkassel, Düsseldorf

 

Ich mag meinen kleinen, aber feinen Verlag aus Düsseldorf! Der enge Kontakt zum Verleger, das freundschaftliche Miteinander unter den Autorenkolleginnen und -kollegen - einfach herrlich!

 

So beschreibt der Verlag sich selbst: "Das Verlagsprogramm gestaltet sich aus lockerer bis hin zu anspruchsvoller aktueller Unterhaltungsliteratur sowie aus Sachbüchern wie Reisebeschreibungen über das In- und Ausland. Die Genres auf dem bedienten belletristischen Unterhaltungssektor können vielfältig sein. Das beinhaltet regionale Kriminalgeschichten ebenso wie historische Abenteuergeschichten oder spannende Gegenwartsgeschichten." Ich kann gar nicht so viel lesen, wie ich wollte ...

 

Wer sich einen Überblick über die Neuerscheinungen machen will, der folgt diesem Link.

 

Viel Vergnügen!

 

Grafik: BücherTreff.de
Grafik: BücherTreff.de

BücherTreff.de. bietet eine Übersicht von Regional-krimis in Deutschland. 

Pommes Willen ist auch vertreten!

Einfach auf die Karte klicken und ihr gelangt zu über 3.800 Tatorten in ganz Deutschland

Klick auf das Bild um mehr zu erfahren!

Klicke auch hier:

Alibis

Du benötigst ein wasser-dichtes Alibi? Dann komm´ zu meinen Lesungen!

Alibi für CLP (16.02.2019)

Kiek mol in

Meine Autorenseiten

 

Amazon

 

Lovelybooks

 

edition oberkassel

Gerne liken

Teilen mit